Startseite
    Augen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/sonnentaenzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neu Sehen lernen

  26.3.07

 

Tja, durch die Euphorie gestern war ich mehr damit beschäftigt mein neu aufleuchtendes Sehvermögen zu genießen und zu bestaunen, als brav weiter meine Übungen zu machen.

Resultat heute ist natürlich sofort wieder ein Rückgang der Klarheit.

Schade aber auch!

Schon ein wenig frustig!

Ich weiß, dass ich da ungeduldig bin.

Dies hat ja schon meine früheren Versuche mir die Brille wegzutrainieren scheitern lassen.

Es ist ja auch bequem.

Man setzt sich das Ding auf die Nase und schon wird alles scharf.

Und so mach ich da Augengymnastik, und versuche zu erforschen, welche Übungen denn für mich am besten fruchten.

Schon ein Aufwand.

Und dabei habe ich im Augen-Blick gerade gar keine Zeit für solche Spielereien.

Doch dafür ist ja normalerweise nie Zeit.

Es ist wie mit dem Rauchen abgewöhnen, man muss es einfach tun, wenn es gerade soweit ist.

Nicht wieder bis zum nächsten Sylvester warten, und dann klappt es wieder nicht…

Also, ich werde weiter üben und, ich werde über die Unzulänglichkeit meines Körpers siegen.

So wie ich auch über meinen Geist siegen werde.

Die paar Augenblicke des neuen wieder klar Sehens, bestätigen mich schon darin, weiter zu machen, um wieder ohne die Sehkrücke durchs Leben zu gehen.

Wir werden sehen!

 

Bis bald

der Sonnentänzer

11.6.07 10:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung