Startseite
    Augen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/sonnentaenzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mut machen!

27.3.07

Ich bin immer noch dabei meine Übungen zu machen, um mein Sehvermögen wieder auf 100% zu trainieren, und wieder ohne Brille klar sehen zu können.
Doch heute fühlte es sich nach Stillstand an.
Manchmal hatte ich zwar das Gefühl, dass sich wieder was tut, doch so klar wie vor zwei Tagen war es heute nicht. Schade!
Trotzdem habe ich mich heute nicht entmutigen lassen.
Ich werde weiter machen.
Ich weiß, dass es geht!
Und ich weiß, dass ich es kann!
Warum ich das hier alles schreibe und ins Netz stelle?
Um auch anderen Mut zu machen, Dinge im Leben anzugehen, die vielleicht unmöglich scheinen und doch…
Vielleicht Dir!
Ich will hier auch ganz ehrlich schreiben.
Keine Augenwischerei, wie: „ich hab halt ein wenig meine Übungen gemacht, und jetzt sehe ich wieder.“
Nein!
Das hier ist Arbeit!
Und es ist ein Prozess.
Für machen ist so ein Prozess vielleicht einfacher, für den anderen schwerer.
Ich finde es sehr spannend was so passiert, wie sich meine Wahrnehmung ändert, und kann mich da reingeben.
Und es gibt ganz klar Momente, wo ich mich frage warum mache ich das?
Warum setze ich nicht einfach wieder meine Brille auf und alles ist gut?
Weil dann einfach nicht alles gut ist.
Nicht für mich.
Also werde ich weiter machen.
Auch wenn zwischendurch Zweifel kommt!
Ich schreib dies hier bestimmt auch, um mir selbst Mut zu machen.
Ein Grund, um einfach dran zu bleiben.
Ich hab schon ganz andere Dinge in meinem Leben geschafft.
So werde ich auch diese Sache zu einem guten Abschluss führen.

Gute Nacht und bis bald
der Sonnentänzer

 

12.6.07 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung