Startseite
    Augen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/sonnentaenzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neu Sehen lernen mit Augenübungen

   29.3.07
Gestern habe ich dann noch mal im Internet gesucht, was es zu Augenübungen so zu finden gibt.
Da waren ein paar ganz spannende Ideen dabei.
Hier ein paar Links:
http://www.norbertkasper.de/kit/augen.htm
http://wiki23.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki51774;93
http://www.feng-shui-verlag.de/index-augen.htm

Worin ich bestätigt wurde:
Subjektiv habe ich das Gefühl, dass sich meine Sehkraft verbessert, und mein Sehen wieder klarer wird.
Wenn ich mich dann aber vor meine Sehtafeln stelle, dann verschwimmt wieder alles.
Da steigt dann der Frust auf, und ich frage mich, ob ich mir die Verbesserung nur eingeredet habe.
Doch wenn ich so meine Umwelt betrachte, ist eine Veränderung in meiner Wahrnehmung da.
Das heißt wenn ich bewusst versuche klar zu sehen, strenge ich mich zu sehr an und meine Augenmuskeln verspannen wieder und es wird unscharf.
Jetzt bin ich dabei mein Übungsprogramm noch mal zu überarbeiten, mich mit neuen Übungen zu spielen und noch besser auf meine Bedürfnisse zuzuschneiden.
Ich bin nach wie vor froh, diesen Bereich in meinem Leben angegangen zu sein.
Ich wird die Sache schon knacken!

Gute Nacht und bis bald
der Sonnentänzer

14.6.07 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung