Startseite
    Augen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/sonnentaenzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weg mit der Brille

1.4.07    Ich mache weiter brav meine Augenübungen!
Heute wieder mehr, da ich die letzten Tage wenig Zeit dafür hatte.
Entsprechend unterschiedlich sind auch gerade meine Seheindrücke.
Manchmal sehe ich alles verschwommen, doch heute wurde es wieder klarer.
Ich versuche jetzt, mich weniger an meinen Sehtafeln zu orientieren und mich nicht davon runterziehen zu lassen.
Heute draußen im Garten bei Sonnenschein waren wunderbar klare Momente dabei.
Daran will ich mich jetzt halten.
Es hat auch gut getan im Gras zu liegen und in „bewusst“ in den blauen Himmel zu schauen.
Es ist unwahrscheinlich spannend, was sich plötzlich alles meinem Bewusstsein zeigt.
Was ich plötzlich alles sehe, dadurch, dass ich die Dinge sehr genau betrachte, um zu kontrollieren wie klar ich sie wahrnehmen kann.
Verstärkt achte ich jetzt auch darauf, die Augen beim Sehen noch mehr zu entspannen.
Ist gar nicht so leicht zu finden, wo und wie diese Entspannung stattfinden kann.
Ansonsten habe ich an Übungen dazugenommen: „durch die Augen zu Atmen“.
Dabei auch bewusst Farben einzuatmen, und auch wieder durch die Augen aus.
Neu ist auch das „Achter“-Kreisen.
In alle möglichen Richtungen.
Und auch die Vorstellung, dass der Augapfel diese Achterkreise ausführt.
Dabei habe ich das Gefühl, am Direktesten die Augenmuskulatur zu stimulieren.
Ich werde weiter experimentieren, und habe im Augenblick ein ganz gutes Gefühl,
dass ich erreichen werde, was ich mir vorgenommen habe.

Gute Nacht und bis bald
der Sonnentänzer

15.6.07 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung