Startseite
    Augen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/sonnentaenzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf und Ab

23.4.07 Es geht auf und ab mit meiner Sicht!
Letzte Woche war ich noch ganz euphorisch, und jetzt bin ich ein paar Tage nicht zum Üben gekommen, und schon wird mein Sehen wieder verschwommener.
Das kann es doch wohl nicht sein!???
Bloß weil ich 2 Tage faul war. War ich auch gar nicht, ich habe 2 Tage lang einen Kurs gehalten, und war da eben mehr mit den Teilnehmern beschäftigt als mit mir, um die gut durch einen Prozess zu leiten. Und da komm ich nicht zu meinen Augenübungen und schon wird alles wieder verschwommen.
Lustig/frustig auch wie sich sofort wieder der Zweifler einschleicht, und sagt: Siehst du, ich hab es dir ja gleich gesagt, dass das nicht klappt.
Okay, die Nächte waren jetzt auch sehr kurz, da wir noch lange in die Nacht hinein geredet haben. Jetzt schieb ich es mal auf die müden Augen…

Ich mach weiter.
Jetzt erst recht!
Das muss klappen!

Gute Nacht
der Sonnentänzer

28.6.07 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung